HALLO HERBST!

herbstherzAuch wenn ich noch vor einigen Monaten meine Liebe zum Sommer öffentlich bekannt gegeben habe, wir wissen ja wie das ist. So schnell kann es auch wieder vorbei sein.

Der Sommer endet immer mit Erinnerungen. Erinnerungen, die zu viel „hach“ und „schmacht“ und „war das schön“ auslösen.

Wer braucht denn schon sowas? Wobei, den langen Tagen und den angenehmen Temperaturen werde ich doch ein wenig hinterhertrauern. Aber der Herbst ist ja jetzt da und ich freue mich, denn er ist wie ein guter alter Freund, der vor dem Winter noch mal vorbeischaut, um mit dir eine Tasse Tee zu trinken und dir ein Gefühl von Gemütlichkeit und Ruhe vermittelt.

Die warmen, bunten Farben des anfänglichen Herbsts und die tieferstehende Sonne, hach das passt so gut zusammen wie Nutella-Brötchen und Butter, Trauben und Käse, Schokolade und Keks und Keks und Eis und ja, ja ich merke schon, lösen mindestens genauso viel „hach“ und „schmacht“ aus, wie der Sommer das macht. Aber das ist mir jetzt egal!

Denn: Es ist Trenchcoat- und Lederjacken-Zeit bzw. Parka- und Poncho-Zeit! Hach. Und (Gott sei Dank dieses Jahr voll im Trend) Chelsea Boots-Zeit! Und ich kann tolle Blusen-unter-tollen-Pullovern-tragen-Zeit. Und noch eine Kette darauf. Vielleicht. Und den Trenchcoat offen tragen, sodass das Pullover-Blusen-Ketten-Outfit ganz zufällig mal kurz hervorblitzt. So nach dem Motto, das habe ich mal schnell übergeworfen und ist mir gar nicht bewusst, dass ich aussehe wie aus dem Ei gepellt. Und währenddessen schlage ich das eine Bein mit dem einen Chelsea Boot über das andere mit dem anderen Chelsea Boot und halte mein Gesicht in die goldene Herbstsonne, die mir einen schimmernden und erholt wirkenden Teint zaubert. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ach, wie schön!

Hallo Herbst2
♥ Einmal alles bitte
Klick mich → 1 Pullover Mango ◊ 2 Bluse Mustang ◊ 3 Chelsea Boots schwarz Zign ◊ 4 Jeans schwarz Mango ◊ 5 Cape grau Comma ◊ 6 Bluse boyfriend style Marco Polo ◊ 7 Cape muster Tom Tailor ◊ 8 Bluse weiß H&M ◊ 9 Chelsea Boots beige Pier one ◊ 10 Jeans blau Mango
2 thoughts

Kommentar verfassen

