#7 MONTAGSPOST – MUSIK MONDAY – CHRISTMAS SPECIAL

Noch zehn Tage und es ist Weihnachten. Das dritte Lichtlein brennt bereits und alle Jahre wieder fiebern wir diesem Zeitpunkt entgegen. Manche dem Weihnachtsfest, andere der freien und ruhigeren Zeit zwischen den Jahren.

Ich muss gestehen, Weihnachtsstimmung ist bei mir dieses Jahr noch nicht wirklich aufgekommen. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Für alle, denen es ähnlich ergeht, die ein wenig Weihnachtsstimmungs-Booster brauchen und die gerne die letzten Tage z.B. die Bürokollegen mit wundervollen Ohrwürmern bescheren möchten oder um sich auf die bevorstehende Weihnachtsfeier einzustimmen, gibt es heute wieder etwas für die Ohren:

Die A MERRY LITTLE CHRISTMAS Playlist – “Let it play, let it play, let it play”.

Happy Monday und eine gute Woche!

AllIwantGrinch

Elf

Advertisements

5 thoughts

  1. Es schneit! passt zu meiner Wohnung ohne Heizung…
    Bin nicht wirklich im Weihnachtsfieber, aber es ist jedes Jahr wieder ein wolliges Gefühl nach Hause zu kommen und euch alle zu sehen
    #cannotwait
    #RUNDMCchristmasrap

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, leider nur auf dem Blog und nicht hier. Dann wird es Zeit für dich nach Hause zu kommen, hier kann man derzeit fast ohne Heizung auskommen. Und wenn es immer noch friert, Glühwein macht den Rest.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s